
3 JAHRE KLIER GARANTIE
3 Jahre Klier Garantie anstatt 2 Jahre gesetzlich!
Wir sind von der Qualität der Produkte in unserem Sortiment so sehr überzeugt, dass wir unseren Kunden 3 Jahre Klier-Garantie auf alle Einkäufe gewähren.
Diese über die gesetzlichen Bestimmungen hinausgehende Garantie deckt alle Mängel ab, die auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Abgesehen von Computerartikeln und Zubehör, sowie Gebrauchtgeräten bieten wir diese Garantie für alle Artikel in unserem Angebot. Darüber hinaus bieten verschiedene Hersteller und Vertriebe weiterführende Garantien an. Diese Angaben sind produktbezogen in den einzelnen Artikelbeschreibungen zu finden.
Weitere Infos
GARANTIEBESTIMMUNGEN
Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir drei Jahre Garantie ab Gefahrübergang (§ 2) nach Maßgabe der folgenden Regelungen:
Wir leisten Garantie für alle während eines Zeitraumes von drei Jahren ab Gefahrübergang auftretenden Mängel, die auf einen Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Der Anspruch auf Garantieleistung steht nur dem Erstkäufer, der Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, zu und kann nicht abgetreten werden.Diese Händlergarantie ist nachrangig gegenüber einer evtl. Herstellergarantie. Die Rechte aus dem Garantievertrag ruhen also insoweit, als Hersteller der gelieferten Gegenstände aus eigenem Recht sich zu Garantieleistungen verpflichtet haben.
Von der Garantie ausgenommen sind:- Gebrauchtgeräte
- Computerartikel und Zubehör, soweit sich nicht aus der jeweiligen Artikelbeschreibung etwas anderes ergibt
- Produkte, die einem gebrauchsbedingten oder sonstigen natürlichen Verschleiß unterliegen, sowie
- Mängel am Produkt, die auf Nichtbeachtung von Bedienungshinweisen, nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch, anormale Umweltbedingungen, sachfremde Betriebsbedingungen, Überlastung oder mangelnde Wartung oder Pflege zurückzuführen sind
- Mängel am Produkt, die durch Verwendung von Zubehör-, Ergänzungs- oder Ersatzteilen verursacht wurden, die keine Originalteile sind
- Produkte, an denen Veränderungen oder Ergänzungen vorgenommen wurden
- Geringfügige Abweichungen von der Sollbeschaffenheit, die für Wert- und Gebrauchstauglichkeit des Produkts unerheblich sind.
Die Behebung des von uns als garantiepflichtig anerkannten Mangels erfolgt in der Weise, dass wir das mangelhafte Produkt nach unserer Wahl unentgeltlich reparieren oder durch ein einwandfreies Produkt (ggf. auch ein Nachfolgemodell) ersetzen. Ersetzte Produkte oder Teile gehen in unser Eigentum über.
Der Garantieanspruch muss innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Hierfür ist das betroffene Produkt mit einer Rechnungskopie durch eine Abholung unseres Versandservices an uns zurückzuführen. Bezüglich der Abholung setzen Sie sich bitte mit uns per Mail an info@musik-klier.de oder per Fax an +49 (0)911 43 990 35 in Verbindung.
Andere Ansprüche als das in diesen Garantiebedingungen genannte Recht auf Behebung der Mängel am Produkt werden durch diese Garantie nicht begründet.
Durch die Erbringung von Garantieleistungen wird die Garantiefrist für das Produkt weder verlängert noch neu in Gang gesetzt.

30 TAGE MONEY BACK
SORGENFREI EINKAUFEN MIT DER 30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE FÜR DEINEN EINKAUF IN UNSEREM ONLINESHOP!
Sorgenfrei einkaufen mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie für Deinen Einkauf!
Etwas gekauft und doch nicht 100% zufrieden? Kein Problem - auf alle Artikel aus unserem Onlineshop, gewähren wir Dir als Verbraucher (gem. § 13 BGB) zusätzlich zum gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrecht weitere 16 Tage Money Back Garantie.
Ausgenommen von diesem Service sind Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt oder individualisiert wurden, sowie Verschleißartikel oder Produkte, die aus hygienischen (z.B. Blätter) oder lizenzrechtlichen Gründen (z. B. registrierte Software) nicht zurückgenommen werden können.
WIE FUNKTIONIERT 30 TAGE MONEY BACK
Wenn Du einen bei uns gekauften Artikel zurückschicken möchtest nehme bitte vorher Kontakt mit uns auf oder beantrage die Rücksendung in deinem Kundenkonto und erhalte so dein Return-Ticket.
Achte beim Versenden bitte darauf das sämtliche Artikel in Originalverpackung, mit sämtlichem gelieferten Zubehör sowie ohne Gebrauchsspuren bei uns ankommt.
Ein aufgerissener Karton, fehlendes Zubehör oder Kratzer auf einem Instrument machen uns den Wiederverkauf schwer - in solchen Fällen kann es auch sein dass wir den vollen Kaufpreis nicht erstatten können - das hast Du in der Hand.
(Genannte Einschränkungen treten erst nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist in Kraft. Gesetzliche Widerrufsbestimmungen bleiben unberührt.)

MUSIK KLIER - VERSAND
Lieferzeiten
Lieferungen (Lagerware) erfolgen innerhalb weniger Tage. Sollten Artikel nicht innerhalb von 1 Woche lieferbar sein, erhältst du von uns eine Nachricht. Hast du bei deiner Bestellung die Zahlweise „Vorkasse“ gewählt, so verzögert sich der Versand bis nach Eintreffen des Betrags auf unser Konto. Besteht eine Lieferung aus mehreren Paketen, kann die Zustellung über mehrere Tage erfolgen.
DHL-Packstation
Wir versenden werktäglich per DHL Versandware bis 31,5 kg, innerhalb des zulässigen Gurtmaßes von 300 cm. Preise für schwerere Pakete bzw. Sperrgut werden individuell ermittelt und können deshalb nicht in diesen Seiten oder dem Warenkorb angezeigt werden. Für nicht gesondert aufgeführte Länder werden die Versandkosten auf Anfrage individuell berechnet. Sofern beim Versand ins Ausland im Empfängerland Zölle erhoben werden, so sind diese vom Käufer zu entrichten.
Gerne liefern wir deine Sendungen auch an eine DHL-Packstation. Deine persönliche PostNummer, die Packstationsnummer sowie PLZ und Ort der Packstation trägst du dazu einfach im Bestellvorgang als eigene Versandadresse ein. Bitte beachte, dass DHL für die Zustellung an Packstationen Mindest- und Maximalgrößen der Pakete vorgibt und somit leider derzeit nicht jeder Artikel an eine Packstation zugestellt werden kann.
Kurzübersicht der Versandkosten
Für alle Länder gilt: Nachnahme nicht möglich!
Innerhalb Deutschlands:
bis 50 € = 3,99 €
ab 50 € = versandkostenfrei
Nach Österreich:
9,90 €
International:
Ländergruppe 1 (Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande): 8,00 €
Ländergruppe 2 (Frankreich, Monaco): 10,00 €
Ländergruppe 3 (Schweiz): 12,00 €
Ländergruppe 4 (Irland, Schweden, Tschechische Republik): 15,00 €
Ländergruppe 5 (Finnland, Griechenland, Italien, Polen, Portugal, Spanien): 20,00 €
Ländergruppe 6 (Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien, Ungarn): 25,00 €
Ländergruppe 7 (Bulgarien, Malta, Norwegen, Rumänien, Zypern): 30,00 €
Andere Länder auf Anfrage!
Auslandslieferungen dauern ca. 3 Tage länger. Sie erhalten vor Auslieferung genaue Versandkosten.
Zahlungsinformationen
Zahlungsmöglichkeiten beim Online-Kauf
Deutschland
Vorkasse per Überweisung, PayPal, Visa/Mastercard, Sofortüberweisung
International
Vorkasse per Überweisung, PayPal, Visa/Mastercard, Sofortüberweisung
PayPal
Bitte beachte: Du kannst bei PayPal verschiedene Lieferanschriften hinterlegen. Um die Bestellung ausliefern zu können, ist es notwendig, dass du in unserem Warenkorb die gleiche Lieferanschrift angibst wie bei PayPal.
Vorkasse per Überweisung
Sofern du in deiner Bestellung (Warenkorb) die Zahlweise „Vorkasse“ gewählt hast, erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung. Nach Bearbeiten deiner Bestellung erhältst du von uns eine Bestellbestätigung mit den Lieferzeiten und genauen Hinweisen zur Bezahlung. In der Regel ist die Ware dann innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang bei dir.
Transportschaden/Warenrücksendung
Bitte überprüfe bei Erhalt (im Beisein des Paketdienstes) die Unversehrtheit der Verpackung/Ware!
Lass dir eventuelle Beschädigungen unbedingt schriftlich bestätigen.
Melde uns den Transportschaden bitte umgehend!
Sollte ein Artikel nicht deinen Vorstellungen entsprechen, erhältst du dein Geld zurück. Das gilt unabhängig vom gesetzlichen Widerrufsrecht oder der gesetzlichen Mängelgewährleistungsansprüche für Verbraucher.
Für Details beachte bitte unsere AGB und die Widerrufsbelehrung.
Bei Musik Klier kaufst du ohne Risiko.
MUSIK KLIER - VOR ORT. FÜR DICH.
Es war uns immer wichtig, direkter Ansprechpartner, objektiver Berater und Wünscheerfüller zu sein. Schließlich teilen wir mit unseren Kunden eine intensive Leidenschaft – die Musik!
Mit dieser Überzeugung betreiben wir seit fast 60 Jahren unser Geschäft und bieten neben den klassischen mechanischen Instrumenten auch eine große Auswahl an Elektronik an – immer am Puls der Zeit und mit einem Gefühl für Trends.
Egal also wofür Dein Herz schlägt – wir haben da was für Dich …
Diesen Anspruch möchten wir auch im Bereich Online vermitteln. Solltest Du Fragen oder Wünsche haben, die Dein neues Wunschinstrument betreffen, dann sind wir für Dich da! Die Durchwahlnummern führen Dich nicht in ein anonymes Callcenter, sondern direkt in die entsprechende Fachabteilung im Laden zu einem Berater. Service und Sicherheit beim Einkauf werden selbstverständlich ebenso auch im Bereich Online groß geschrieben!

